Starchild Terry

Starchild Terry
als Print & E-Book
Obwohl es Terry materiell eigentlich gut geht, nagt tief in seinem Inneren eine quälende Unzufriedenheit. Ein selbstverschuldeter Autounfall ändert sein Leben schlagartig. In bewusstlosem Zustand erscheint ihm eine vorwitzige Wesenheit, die behauptet, sein Geistführer zu sein. "Galak", wie sich dieses Wesen nennt, begleitet Terry von nun an durch den Alltag und erklärt ihm die universellen Zusammenhänge des Lebens.
Auf geheimnisvolle Art und Weise treten plötzlich die verrücktesten Menschen in Terrys Leben, und ehe er sich versieht, ist er plötzlich Buchautor. Langsam beginnt er zu verstehen, dass er durch seine Gedanken seine eigene Realität erschafft.
Durch diese Erkenntnis beginnt ihm das Spiel des Lebens allmählich Spaß zu machen; der graue Alltag wird auf einmal abenteuerlich.
 
Taschenbuch: 154 Seiten, 2. Auflage
Verlag: Create Space Independent Publishing Platform
erschienen: 05.12.14
Bei Amazon kaufen
Starchild Terry Cover komplett
Share by: